Alice im Varieteland

7. De­zember 2014 - 1. Fe­bru­ar 2015


Das be­lieb­te Kin­der­va­rieté ist wie­der da mit je­der Men­ge Spaß für die gan­ze Fa­mi­lie! Die Herz­kö­ni­gin hat furcht­bar schlech­te Lau­ne und das gan­ze phan­tas­ti­sche Wun­der­land ist in hel­ler Auf­re­gung! Da hat der März­ha­se die Idee. Das fre­che Mäd­chen Ali­ce muss her, um wie­der Har­mo­nie in die­se ver­rück­te Welt zu brin­gen. Er­le­ben Sie die welt­be­kann­te Ge­schich­tet mal ganz an­ders, noch bun­ter und noch akro­ba­ti­scher.

Das Va­rieté-Ju­gend­ensem­ble der Stutt­gar­ter Ju­gend­haus Ge­sell­schaft hat sich wie­der ei­nen ganz be­son­de­ren ar­tis­ti­schen Le­cker­bis­sen aus­ge­dacht. Es darf aus vol­lem Her­zen ge­lacht, ge­staunt und ge­bangt wer­den. Die Ur­auf­füh­rung ist am 7. De­zember 2014 im neu­en Fried­richs­bau Va­rieté am Stutt­gar­ter Prag­sat­tel.

VOR­STEL­LUN­GEN im neu­en Do­mi­zil!
Fried­richs­bau Va­rieté
Sie­mens­stra­ße 15
70469 Stutt­gart